Archiv
14.02.2017, 12:10 Uhr

Freiberger Neubürgerbegrüßung im Prisma – die CDU war mit dabei!

Am Samstag, den 11.02.2017, fand mittlerweile bereits zum 8. Mal die jährliche Neubürgerbegrüßung im Prisma statt. Von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr konnten sich interessierte Neubürger und auch die Freiberger Bürgerschaft über die Aktivitäten in den Vereinen informieren. Auch der CDU Stadtverband Freiberg war wieder mit einem Stand vertreten. Die Stimmung am Stand war gut und wir hatten viele interessante Gespräche. Wir wünschen allen Neu-Freibergern einen tollen Start und gutes Einleben in unsere schöne Gemeinde.

          

CDU Deutschlands CDUPlus Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Angela Merkel bei Facebook
©   | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.06 sec. | 2338 Besucher